Our Lehrer!

Fangen wir mal an:

Schmitzi: Also er ist manchmal voll witzig mit seinen coolen Geschichten. Aber er erwartet viel zu viel von uns mit den ganzen Lesemappen.

Johannsen: Ganz cool aber er kann einem nicht so gut Mathe erklären.

Bluhm: Ganz gut aber sie ist manchmal ein bisschen komisch.

Palmberger: Ihr komisches Grinsen bei der Begrüßung kommt ein bisschen komisch rüber.

Westphal: Hat einen Lieblingsschüler aber ist voll cool. Der Unterricht ist bei ihm am Besten.

Völkl: Seine Kopfhaut ist bestimmt mit Zecken überfüllt. Das war ein Scheißthema.

Betaque: Voll witzig der Unterricht wenn er sich aufregt. Aber sonst ist er ein bekacktes kleínes Arschgesicht.

Schäfer: Also ich finde sie ein bisschen komischaber egal. Ich muss immer auf ihre komischen roten Haare glotzen weil die so klein ist.

Hein: Dreht immer ein bisschen durch aber das Tabu war witzig ne Basti mit Calvin und Zahnstein ne.

Das wars glaube ich.

 

22.12.06 22:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen