Schule

My Class

So also eigentlich immer das gleiche Spiel.

Zuerst die Jungs. Ich gehe auch nach Alphabet.

Basti: Also ich finde es auf jeden Fall witzig wie er sich immer aufregt. Das sieht nämlich immer witzig aus wenn so ein kleiner Junge die ganze Zeit rumbrüllt.

Claas: Eigentlich ganz nett. Ist manchmal voll witzig mit ihm abzuhängen (an Claas und Dennis: Pokerabend bei Claas)

Dennis: Voll gut in Sport und so. Find ihn eigentlich ganz nett. Vorallem wenn Hr. Westphal immer "Torjäger" ruft.

Maik: Also ich finde ihn voll witzig nur manchmal hat er so ne Art seine Tage wenn er immer um sich schlägt.

Manu: My best friend und so. Auf jeden Fall ist er voll witzig, vorallem mit seiner Fr. Woern Sprache.

Marius:...

Nico: eigentlich ganz okay nur beim lesen egal ob English oder Deutsch hört er sich ein bisschen komisch an.

Niklas: Eigentlich witzig (Calvin,Gidon,Stefan usw.) aber er hat wie Maik manchmal seine Phasen.

Ravi: Naja außer das er raucht ist er voll cool. Er macht immer voll witzige Sachen und ist immer voll lässig drauf.

Taute (Thorsten =)): Er ist manchmal okay aber kann nerven das gibts garnicht. Wenn ich mal schlechte Laune hab kommt er mit seinem Scheiß "Chrischo" an. Das nervt. Und ein Klügscheißer ist er auch.

Timo: Immer gut gelaunt. Ist voll cool mit ihm abzuhängen. Das einzige was mich nervt ist dass er ganz oft seine Sätze abbricht. Aber sonst voll nett, aber er findet meinen Gang so witzig warum weiß ich auch nicht da müsst ihr ihn fragen.

Torben: Manchmal ein bisschen so wie Taute aber sonst ganz okay.

 

Nun die Mädchen:

Anna: Noch ein bisschen zickig aber sonst hat sie sich gebessert.

Catharina: zu schüchtern

Christin: Naja kenn ich nicht was soll ich da schreiben.

Lara: Naja ganz okay außer wenn sie sich so ein bisschen wie ne streberin benimmt.

Lisa: Eigentlich ganz okay

Mandy: Ich sag zu ihr soviel wie sie sagt: "..."

Mary: Ganz witzig

Vanessa: Ganz okay

Tini: Auch ganz nett

 

Das wars.

22.12.06 22:38, kommentieren

Our Lehrer!

Fangen wir mal an:

Schmitzi: Also er ist manchmal voll witzig mit seinen coolen Geschichten. Aber er erwartet viel zu viel von uns mit den ganzen Lesemappen.

Johannsen: Ganz cool aber er kann einem nicht so gut Mathe erklären.

Bluhm: Ganz gut aber sie ist manchmal ein bisschen komisch.

Palmberger: Ihr komisches Grinsen bei der Begrüßung kommt ein bisschen komisch rüber.

Westphal: Hat einen Lieblingsschüler aber ist voll cool. Der Unterricht ist bei ihm am Besten.

Völkl: Seine Kopfhaut ist bestimmt mit Zecken überfüllt. Das war ein Scheißthema.

Betaque: Voll witzig der Unterricht wenn er sich aufregt. Aber sonst ist er ein bekacktes kleínes Arschgesicht.

Schäfer: Also ich finde sie ein bisschen komischaber egal. Ich muss immer auf ihre komischen roten Haare glotzen weil die so klein ist.

Hein: Dreht immer ein bisschen durch aber das Tabu war witzig ne Basti mit Calvin und Zahnstein ne.

Das wars glaube ich.

 

22.12.06 22:58, kommentieren